Verwandeln Sie Ihr Geschäft und Ihre Modekollektion mit Philips LED-Varianten in ein beeindruckendes Kundenerlebnis. Entdecken Sie die charakteristische Beleuchtung, die in jedem Produkt- und Anwendungsbereich das Beste aus Ihrem Angebot herausholt: Weiß erscheint heller, Schwarz noch intensiver, Farben werden lebendiger und die Jeans wird unverwechselbar. Mit LED-Varianten schaffen Sie ein beeindruckendes Kundenerlebnis, das kein Kunde mehr missen möchte.
Ladenbeleuchtung, die immer im Trend liegt
Holen Sie sich einen Vorgeschmack auf LED-Varianten
Entdecken Sie, welchen Eindruck die richtigen LED-Varianten für Ihre Kollektion bei Ihren Kunden hinterlassen, und bringen Sie die Individualität Ihrer Marke zum Ausdruck.
Welche Lichtvariante passt zu Ihrer Marke?
Standard 930
Nutzen Sie warme Farben und gebrochene Weißtöne für eine sanfte, einladende Atmosphäre und entdecken Sie, wie Sie kreativ und gleichzeitig kosteneffizient sein können.
Premium-Weiß
Der neue Maßstab in der Modebranche nutzt die beste Technologie auf dem Markt für ein intensiveres Weiß, ohne große Abstriche bei den Energieeinsparungen.
Brillantweiß
Steigern Sie die Wirkung Ihrer Auslagen. Setzen Sie Varianten von Weißtönen in Szene, machen Sie Schwarztöne kontrastreicher und erzeugen Sie einen echten Glitzereffekt bei gleichzeitig warmen Hauttönen.
Premium Farbe
Erhöhen Sie den Kontrast zwischen Farben und Weißtönen und erzielen Sie neue Farbtiefen für ein intensiveres, lebendigeres Modeerlebnis, bei dem der Hintergrund nicht leidet, sondern sich positiv auf die Energieeffizienz auswirkt.
Denim
Machen Sie den Unterschied zwischen Jeansfarben – sogar ausgewaschenen Jeans – und verblasstem Material sichtbar, ohne die übrige Atmosphäre in Ihrem Geschäft zu beeinträchtigen.
Farbwiedergabe und Farbsättigung
Farbe ist für die Mode unverzichtbar. Der Farbwiedergabeindex (CRI) beschreibt die Art und Weise, wie Farben bei verschiedenen Lichtquellen wahrgenommen werden. Doch der CRI-Wert enthält keine Informationen über gesättigte Farben. Derselbe CRI-Wert kann sowohl zu wenig als auch zu stark gesättigte Farben haben. Die Grafik rechts verdeutlicht dies am Beispiel von CRI 70. Der Wert kann sich sowohl auf viel zu stark als auch viel zu wenig gesättigte T-Shirt-Farben beziehen. Aus diesem Grund haben wir Philips LED-Lichtrezepte entwickelt. Wir schließen diese Lücke, damit Sie Ihre Kollektionen hervorheben und ein einmaliges Kundenerlebnis schaffen können.
Jef Montes Kollektion überzeugt Londons Modefans mit schillernden Stoffen, die für das Zusammenspiel mit Crisp White LEDs entworfen wurden
Die Kollektion von Jef Montes wurde speziell für Philips lighting entworfen, um die Möglichkeiten der weißen LED-Beleuchtung mit ihren besonderen Effekten für den Einzelhandel zu präsentieren.
Während seiner gesamten Karriere war Montes fasziniert von nachleuchtenden Materialien und der Lichtreflexion auf unterschiedlichen Oberflächen. Für diese Kollektion hat er sich speziell mit der Frage beschäftigt, wie Licht mit seinen Entwürfen interagiert. Inspiriert von der Crisp White-Beleuchtung für den Einzelhandel, verwendet Montes für seine Illuminosa Velero-Kollektion Materialien wie Glasfasern und Nylon für Kleidungsstücke, die durch ihre starken Lichtreflexionen auffallen.
„Licht ist für meine Kollektionen ein zentrales Element und weißes Licht ist extrem wichtig, um die richtige Wirkung zu erzielen", erklärte der holländische Modedesigner Jef Montes. „Das weiße LED-Licht von Crisp White erzeugt interessante Lichtreflexionen auf den Materialien, die durch das weiße Licht und die Linien der Outfits deutlich erkennbar sind.“
Die Kollektion wurde erstmals im Flagshipstore von House of Fraser in der Londoner Oxford Street vorgestellt und im März auch auf der Light + Building Messe in Frankfurt präsentiert. House of Fraser hat sich entschieden, auf internationaler Ebene neue Filialen mit Crisp White zu bestücken. Mittlerweile sind bereits fünf Läden in Großbritannien mit Crisp White ausgestattet. Weitere neue Filialen in China werden folgen.
Interact Retail
Die Beleuchtung von Geschäften ist allgegenwärtig. Stellen Sie sich vor, Sie könnten mithilfe dieser Beleuchtung neue betriebliche Effizienzsteigerungen und ein verbessertes Kundenerlebnis erzielen. Und gleichzeitig Daten für eine tiefgreifende Analyse des Einzelhandels generieren. Interact Retail und eine vernetzte LED-Beleuchtung machen es möglich. Und nicht nur das. Schaffen Sie atemberaubende und flexible Verkaufsflächen, lösen Sie durch Lichtzonen und -ebenen ein bestimmtes Kaufverhalten aus und bieten Sie Ihren Kunden über die App Ihres Geschäftes standortbasierte Angebote auf deren Smartphone an. Das ist intelligenter Einzelhandel.
Sie möchten mehr erfahren?
Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen bitte an Ihren regionalen Ansprechpartner.